Seiten

Freitag, 30. März 2012

An einem schönen Nachmittag in Neerstedt.....

Am letzten Wochenende habe ich mir endlich einen fahrbaren Untersatz besorgt, der ein bisschen schneller ist als ein sportliches Gazellerad (auch wenn der Name ja eigentlich Schnelligkeit verspricht....aber ist ja auch egal). Mein Quad (Kymco MXU 50) hat mich am letzten Montag direkt
in die Gegend um Neerstedt herum begleitet.
Dort war wirklich richtig was unterwegs! Für meinen Post habe ich mir einen Puma CVX 180, der mit einem Horsch Terrano 3FX ausgestattet war, und einen 1455XL heraussgesucht. Also einen echten Klassiker und sein aktuelles Gegenstück. Das passt schonmal!
Was auch gepasst hat war die Location und das Wetter! Der Puma wurde von ein paar Möwen bei seiner Arbeit begleitet. Das macht nochmal besonders Freude zu fotografieren. Wetter war echt top! Sonne, warm, guter Himmel und eigentlich immer gute Lichtverhältnisse.
So, genug geredet! Seht selbst was das bei herausgekommen ist...
































3 Kommentare:

  1. Sehr schön Tammo,die Bilder gefallen mir wie immer gut.
    Wie viel m³ hat das Fass? Gerne auch bei AiE als PN.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Die HDR sind richtig gelungen! Das Bild mit dem Quad ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden!

    @Jonathan

    Das Fass hat 22m³.

    AntwortenLöschen