Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

John Deere 6506 mit Amazone KG 30S in der Wesermarsch

 Das Gespann ist relativ unspektakulär, ein John Deere 6506 mit einem Amazone Kreiselgrubber. Die Landschaft und das Drumherum macht diesen Fotoeinsatz für mich erst so besonders:
Die wunderschöne Wesermarsch!
Viel weites, flaches Land, nahezu perfekte Lichtverhältnisse, toller Hintergrund und ein paar tierische Statisten sind sehr gute Vorrausetzungen für schöne Bilder!
Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich!

PS: Das Schiff im Hintergrund von der Reederei Wallenius Wilhelmsen ist hauptsächlich für Transporte im PKW und LKW Bereich zustandig....







































3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder bei! Bearbeitest du deine Bilder?

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tammo!

    Schöne Bilder aus der Wesermarsch! Das war doch bestimmt in der nähe von Berne, oder? Habe auch mal ein paar Monate bei der Lürssen-Werft gearbeitet, aber nicht in Bremen-Nord, sondern in Bardenfleht, also auf dieser Weserseite.
    In Neerstedt ist im Moment nicht viel los, regnet zuviel...

    MfG Thomas

    AntwortenLöschen
  3. @Jonas

    Vielen Dank! Ich versuche möglichst wenig zu bearbeiten. Meistens spiele ich ein bisschen mit der Gradiationskurve von PS.

    @Thomas

    Ja, war in der Nähe von Berne. Genauer ein oder zwei Orte weiter als Hiddigwarden.

    Gruß,
    Tammo

    AntwortenLöschen