Seiten

Freitag, 7. September 2012

Claas Xerion 3800 Saddle Tracc mit SGT XXL

Ich hatte zwar Drescherbilder versprochen, muss aber doch noch was dazwischen schieben...
Das Lohunternehmen Erhard Meyer aus Hude/ Vielstedt hatte für einen Tag einen Vorführer der Firma Claas/SGT zu Besuch. Der SGT Xerion Saddle Trac war mit einem aufgebauten 16m³ Fass und einem ebenfalls 16m³ fassenden, angehängten Fass ausgestattet.
Das angehängte Fass wird immer als Erstes entleert, hierdurch behält diese Kombination immer Druck auf dem Xerion - was optimale Traktion bedeutet.Die Gülle wurde direkt mit einen 6m breiten Kaweco Scheibenegge eingearbeitet. Der Landwirt, dem die Fläche gehört, hat somit einen kompletten Arbeitsgang eingespart!
Die Hallen, die im Hintergrund zu sehen sind, gehören zum neuen Amazone Standort in Altmoorhausen. Ebenfalls neu sind ein paar Perspektiven, die mir mein neues Ultraweitwinkel Objektiv ermöglicht hat!






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen