Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Krone BigX 1100 häckselt für die BGA Urban in Altmoorhausen

Die 2MW Biogasanlage von Urban in Wüsting beginnt mit der Maisernte 2011. Insgesamt sollen ca.650ha gehäckselt werden. Für die ersten Tage wurde der Krone BigX 1100 vom Lohnbetrieb Nord mit mehreren Bergmann Tridem Wagen eingesetzt. Auf dem Silo lief ein Claas Xerion 3800, von dem noch ein paar Bilder folgen werden. Der BigX wurde an dem Tag direkt aus dem Werk geholt, war also ein echter Ersteinsatz!

Ich hoffe die Bilder gefallen! Wie schon im letzten Post beschrieben, könnt ihr, wenn ihr auf ein Bild klickt, die Bilder im Großformat bequem duchschauen.





                     An dem Tag wurde uns echt was geboten! Heißluftballon und ein Kunstflieger!






                                        Jetzt folgen so ziemlich die besten Bilder dieses Jahres!



6 Kommentare:

  1. Moin!

    Hammer Bilder von einem Hammer - Abend! War ein guter Tip von dir!

    MfG Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Moin!

    Vielen Dank!
    Mit dem Tipp konnte ich mich ja ganz gut revangieren für deine Tipps, die mir und Guillaume echt tolle Bilder geliefert haben!

    Gruß Tammo

    AntwortenLöschen
  3. Geile Bilder ! Die "filés" sind ganz gut geworden ! Bravo !

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch druff :) 2tes pic der Jonnie ;) 5 Wochen häckseln war schon geil.

    mfg

    AntwortenLöschen
  5. Moin Marco!

    Die Bilder von Bühren kommen auch noch! Ich weiß noch nicht wann, aber sie kommen ;-)

    Gruß

    AntwortenLöschen