Seiten

Montag, 24. Oktober 2011

Fendt 722 Vario

Bei meiner unglaublichen Tour mit Guillaume (le-monde-agricole-en-images.com) am letzten Samstag habe ich diesen wunderschönen Fendt Schlepper erwischt! Leider war der Schlag etwas klein, aber es sind trotzdem schöne Bilder geworden! Die neue 700er Baureihe soll die bisherige 800er Baureihe ersetzten, mit Modellen von 145 bis 237 PS.

Die neue VisioPlus Kabine ist optisch sehr gut gelungen und ermöglicht, durch die ins Dach hinein gewölbte Frontscheibe, endlich die ganze Sicht auf den ausgehoben Frontlader, ohne sich umständlich nach vorne beugen zu müssen. Durch die SCR- Technologie erfüllt der neue 700er problemlos die neue Abgsnorm der Stufe 3b. Im Vergleich mit dem 820 wurde der Verbrauch um bis zu zehn Prozent gesenkt.

Viel Spaß beim anschaunen der Bilder!






                                                Hier kann man den SCR-Katalysator am Anfang des Auspuffs gut erkennen.



                                                                      Dieses tolle Gespann haben wir leider nicht mehr erwischt :-(

2 Kommentare:

  1. Moin!

    Mann, was du alles mit deiner Kamera erwischst! Allerdings gefällt mir der neue 700ér Fendt vom Aussehen nicht so. Da gefällt mir doch einer aus der alten 600ér Serie besser, habe ich heute noch im Einsatz gesehen.

    MfG Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Moin!

    Ja, da kommt schon was zusammen dieses Jahr ;-)

    Bei dem neuen 700er scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Mir gefällt er sehr gut!

    Gruß Tammo

    AntwortenLöschen