Seiten

Freitag, 25. November 2011

Fendt 939 Vario - Der größte Fendt Schlepper der 900er Serie im Einsatz

Der 939 Vario von Fendt mit einer Nennleistung von 360 PS und einer Maximalleistung von unglaublichen 390 PS ist das momentane Flaggschiff der Fendt Schlepperflotte. Der 939 ist mit SCR (Selective Catalytic Reduction) zur Abgasnachbehandlung ausgestattet, um die Abgasstufe 3b zu erfüllen. In der bewährten x5-Kabine arbeitet das neue Varioterminal.

Erwischt habe ich diesen Schlepper sozusagen direkt hinterm Deich bei Neßmersiel nach dem Krone BigX 1100.Überfordert war der fast 400 PS Schlepper aber nun wirklich nicht mit dem Fünfschar....aber seht selbst!













Bilder von meinem Kumpel Guillaume gibt es hier:
http://monde-agricole-en-images.over-blog.com/article-fendt-939-85604421.html

4 Kommentare:

  1. Moin Tammo!

    Schicke Bilder von einem schicken Schlepper!

    AntwortenLöschen
  2. Die besten Landwirschafts Bilder mit Creos, die ich je gesehehn habe. Hut ab, jede Gallerie die du bringst ist der Wahnsinn, die Perspektiven, die Qualität und die Maschinen, absolut hammermäßig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniel!

    Ich danke dir für dein großes Lob! Mit Creo verglichen zu werden, ist schon ein tolles Gefühl!
    Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben, die Qualität zu halten und zu verbessern!

    Gruß,
    Tammo

    AntwortenLöschen